FeuerwehrWilli auf Youtube

Besucht meinen YouTube-Channel FEUERWEHRWILLI und erfreut mich mit einem netten Abo 🙂

Dann weiß ich, dass euch die Videos gefallen und ich weiter machen soll.
Ist schwer sonst abzutasten, ob ich euren Geschmack getroffen habe.

Videos auf YouTube

FEUERWEHRWILLI auf der RETTmobil in Fulda vom 15. – 17.05.2019

FeuerwehrWilli informiert sich über ARMATUREN bei TKW, sein Lieblingshersteller 🙂
Ihr seht dort
– Hohlstrahlrohre
– Monitore
– Schaumrohre
– Messgeräte
– Waldbrandsets
– und und

Genaue Infos findet ihr unter: www.tkw.eu

Nebenbei hat er noch den Stand von ADALIT gefunden und ganz viel interessante Dinge erfahren. Lampen mit Rücklicht???

GLAUBT MIR: SEHR INTERESSANT!

Begleitet Willi dabei und nehmt das Wissen für euch ganz persönlich mit.

#RETTmobil #FeuerwehrWilli #Armaturen

www.feuerwehrwilli.de

Hinweis: Dieser Film enthält Werbung.

FEUERWEHRWILLI auf der RETTmobil in Fulda vom 15. – 17.05.2019

FeuerwehrWilli informiert sich über PSA (persönliche Schutzausrüstung). Dabei fängt Willi mit dem am häufigsten gebrauchten Schutz an: Den Handschuhen, anschließend guckt FeuerwehrWilli nach Einsatzkleidung.

GLAUBT MIR: SEHR INTERESSANT!

Es werden die Firmen:

– SEIZ Handschuhe und
– LION Einsatzbekleidung

besucht. Begleitet Willi dabei und nehmt das Wissen für euch ganz persönlich mit.

Denkt daran: PERSÖNLICHE Schutzausrüstung – bitte über den Begriff nachdenken. Es geht hier nur um Dich / uns / mich!

#RETTmobil #FeuerwehrWilli #psa

www.feuerwehrwilli.de

Hinweis: Dieser Film enthält Werbung.

FEUERWEHRWILLI auf der RETTmobil in Fulda vom 15. – 17.05.2019

Neben den ganzen interessanten Ausstellungen, habe ich ein paar ganz tolle Menschen getroffen:
– Joachim Posanz (3-facher Weltmeister im FW Sport)
am PBI Stand (was das ist: MEGA INTERESSANT)
– Scotty vom “Maschinisten Channel” war zu Gast und wir klönen etwas und
– der “Blaulicht-Kanal” war zu Gast 🙂

ALLE SUPER SYMPATHISCH !!! Seht selbst 😉

#RETTmobil #FeuerwehrWilli #Feuerwehr

www.feuerwehrwilli.de

Hinweis: Dieser Film enthält Werbung.

RETTmobil 2019 – in Fulda (15.-17.05.2019)

FeuerwehrWilli ist auf der RETTmobil-Messe und hat folgende Themen in diesem Teil:
– Was kann man bei Schussverletzungen machen?
– Wie kann man sich davor Schützen (Westen)
– Was hat meier-medizintechnik auf der Messe gezeigt?
– Was waren dort für Fahrzeuge?

Ich hoffe Willi kann Dir einen Überblick geben, so dass Du weißt, was einen auf der Messe erwartet

Mehr Infos unter:
www.meier-medizintechnik.de

#rettmobil #feuerwehrwilli #messe

Hinweis: Dieser Film enthält Werbung.