munk-rettungstechnik.de

Sicherheit. Made in Germany. Weil im Fall der Fälle jede Sekunde zählt.
Maximale Sicherheit im Einsatz ist unser Auftrag. MUNK Rettungstechnik setzt mit seiner perfekt auf den Einsatzzweck abgestimmten Steigtechnik und Transportlogistik Maßstäbe in der Branche. Mit cleveren und professionellen Lösungen, die vielfach bewährt sind.

interspiro.de

Interspiro entwickelt Premium-Atemschutz und Ausrüstungen zum Tauchen, zur Brandbekämpfung und Aus-rüstungen für Fluchtretter und Rettungseinsätze. Wir beliefern das Militär, die Polizei, Industrien, Schifffahrts-gesellschaften und Rettungsdienste auf der ganzen Welt mit Spitzenprodukten für Extremsituationen.

setolite.de

SETOLITE Lichttechnik GmbH produziert und vermarktet seit 1995 hochwertige Beleuchtungssysteme für den mobilen und stationären Einsatz. Es ist sehr wichtig für uns, mit der Basis vertraut zu sein, d.h. wir suchen den Kontakt zu den Einsatzkräften um deren Herausforderungen zu ermitteln und lichttechnische Lösungen zu entwickeln und umzusetzen.

watex.de

Seit jeher sind wir ausschließlich Partner des Handels, was uns von vielen unserer Wettbewerber unterscheidet. Neben dem breit gefächerten Sortiment zeichnet sich die WATEX Schutzbekleidungs-GmbH als „Spezialist“ für Sonderanfertigungen aus.

endress-generator.com

Mit Produktion und Entwicklung in Deutschland bringt ENDRESS seit 1914 echte Power auf internationale Märkte. Als führender Hersteller seiner Branche überzeugt das Unternehmen aus Bempflingen mit mobilen und stationären Stromerzeugern, Stromaggregate, Generatoren, Energiespeichern und Lichtmastanlagen.

bullard.com

Bullard verfügt über langjährige Erfahrung in der Herstellung von Feuerwehrhelmen und speziell für die Brandbekämpfung entwickelte Wärmebildkameras. Das Konzept eines einfach zu bedienenden Geräts in robustester Bauweise begründete den inzwischen legendären Ruf der Bullard Wärmebildkameras „BETTER UNDER FIRE“!

ews-schuhfabrik.de

Made in Germany” ist Verpflichtung und Garant für den Produktionsstandort Deutschland.
EWS ist als flexibel mittelständischer Sicherheitsschuhhersteller diesem Ideal treu geblieben.

seiz.de

SEIZ, der Erfinder des textilen Brandbekämpfungshandschuhs, setzt regelmäßig neue Maßstäbe und ist aus der Feuerwehrwelt nicht mehr wegzudenken. Die Marke mit dem roten Label schützt seit 1961 die universellsten Werkzeuge des Menschen – die Hände – vor Hitze, Kälte und sonstigen Gefahren.

adalit.de

LaCont Umwelttechnik GmbH www.lacont.de hat seit nunmehr 15 Jahren die Vertretung der ADALIT®-Leuchten www.adalit.de von unserem Partner, der Firma ADARO/Spanien, exklusiv für Deutschland und die Schweiz übernommen.

In dieser Zeit konnte stetig die Anzahl der eingesetzten und meist in Feuerwehr-Fahrzeugen verbauten explosionsgeschützten Feuerwehr-Handleuchten deutlich ausgebaut werden.

globe-flight.de

Langjährige Praxiserfahrung und umfassende Kompetenzen in allen Bereichen des Einsatzes unbemannter Flugsysteme machen Globe Flight zu einem leistungsfähigen Ausrüstungspartner, auf den sich bundesweit zahlreiche BOS verlassen

parsch.de

Die Firmengründung geht zurück auf das Jahr 1765 mit der Herstellung von Feuerlöscheimern aus Leinen. Heute produziert PARSCH mit modernsten Materialien und modernster Technologie qualitativ erstklassige Schläuche für die Feuerwehr, die Industrie und die Landwirtschaft.

rettungskarten-service.de

Rettungskarten zeigen Rettungskräften, wo sie im Falle eines Unfalles bei Ihrem Auto ihre Werkzeuge ansetzen können und wo besser nicht. So können Sie zum Beispiel bei einem Verkehrsunfall schneller befreit und gerettet werden.

safenroll.de

Vergessen Sie umständliche und komplizierte Verladevorgänge und vermeiden Sie Beschädigungen des Untergrundes in Asphalt, Pflaster oder Beton mit dem passenden Schutz für Abrollcontainer!

ultramedic.de

Wir verstehen unser Unternehmen als Team mit dem gemeinsamen Ziel, Helfern zu helfen. Wissen und Erfahrung jedes Einzelnen – vom Geschäftsführer bis zum Auszubildenden – sowie der enge Kontakt zu unseren Kunden tragen stetig zur Verbesserung unserer Produkte und Leistungen bei. Zögern Sie nicht und informieren Sie sich. Fragen Sie. Fordern Sie uns: Wir nehmen uns Zeit und beraten ausführlich und individuell.

bmw-hinzmann.de

Wir sind Ihr persönliches Autohaus seit 1955. Bei uns stehen Freundlichkeit und Qualität sowohl im Verkauf, als auch im Service an erster Stelle.
Egal ob neue oder gebrauchte Automobile – wir erfüllen jeden Wunsch für Sie.