Hallo #willitestingteam2.0

Jetzt geht’s los 😊

Vorab: Leider kann ich nicht alle Tester mit Testartikeln versorgen
… aber ich freue mich über DEIN Mithilfe-Angebot.

Hier ist jetzt ein Formular, wo ihr euch zur Teilnahme registrieren könnt.

Testartikel:

SETOLITE ALDEBARAN® REIHE

  • ALDEBARAN® 360 GRAD FLEX COMPACT

  • ALDEBARAN® XLD-C COMPACT

  • ALDEBARAN® RAPTOR RP PRO2000

 

Als Belohnung für den Test, gibt es für euch:

  • Ihr seid im Willi-Testingteam
  • 1 x die ALDEBARAN® RAPTOR RP PRO2000 zum Dauertest/ Verbleib bei euch
  • Ich (FeuerwehrWilli) komme zu euch zum Dreh, da ich ebenfalls die Produkte sichten/testen will.
    Gerne biete ich euch die Möglichkeit, euch beim Testvideo-Dreh zur Seite zu stehen.
    Euer Testurteil bleibt dabei unbeeinflusst. Setolite übernimmt die Reisekosten für FeuerwehrWilli.
  • Das Video wird auf dem Kanal von FeuerwehrWilli veröffentlicht. Ebenfalls auf den Social-Media-Kanälen publiziert. Eure Einheit wird bekannt 😉

Sollte nichts anderes vereinbart sein, muss ein brauchbares Testvideo (Länge 5 – 15 min, Auflösung min. 1920x1080px) spätestens nach 30 Tagen nach Erhalt der Ware an FeuerwehrWilli zugesendet worden sein. Andernfalls wird das Produkt neuwertig zurückgefordert oder beim Tester in Rechnung gestellt.

André Willer hat das Recht die Videos und Bildmaterialien kostenlos im Internet zu veröffentlichen.

Teilnahmebedingung:

Die anmeldende Person muss volljährig sein. DER RECHTSWEG IST AUSGESCHLOSSEN!

Ihr solltet im Freitext einen guten Grund schreiben, warum ihr als Tester im Testingteam geeignet seid.


WICHTIG: Falls ihr euch mehr als 1x registriert, werdet ihr für diese Teilnahme gesperrt. Bei Manipulationsversuchen o.Ä. wird die Person dauerhaft gesperrt.

Bitte verhaltet euch fair und macht einfach “ganz normal” mit. Die Teilnahme ist kostenlos.
Teilnahmeberechtigt sind nur natürliche und volljährige Personen, die ihren Wohnsitz in Deutschland haben.

Die Personen-Daten werden nach Abschluss des Ausloseverfahren komplett gelöscht. Für neue Tests muss man sich neu registrieren.

Sollte ich DICH bei der Teilnahme auswählen, dann werden wir über die weitere Vorgehensweise direkt sprechen.


Registrierungsschluß:
– 10.10.2022 23:59 Uhr
Testumfang (Video):
– Unpacking (ohne Freigabe)
– Praxis Test der Leuchten (Freigabe erforderlich)
– Fazit (Freigabe erforderlich)
Bekanntgabe der Tester:
– 11.10.2022 12:00 auf YouTube
www.youtube.com/feuerwehrwilli