Fireboard bei der Einsatz- und Abschnittsleitung #elw #fireboard #feuerwehrwilli

Fireboard bei der Einsatz- und Abschnittsleitung #elw #fireboard #feuerwehrwilli

In Bad Pyrmont bei der ELW Vorstellung kam ich genau zum Ende einer ELW-Fortbildung dazu.
Es war der Markus von Fireboard vor Ort, den ich gleich mit ins Video reingenommen habe
(denke es ist auch eine gute Werbung für Fireboard).
Ich habe vieles gesehen, was ich einfach nicht wusste und wo ich mich frage, warum man das System nicht einfach nutzt?!
Die kostenlose Variante ist sehr mächtig und kann auf:
Webseite:  https://www.fireboard.net
heruntergeladen werden.
Natürlich gibt es zusätzliche (spezielle) Module die kostenpflichtig sind, was ich in Summe sehr fair finde.
Seht euch mal ein paar Features an von dieser (für mich) genialen Oberfläche.

#FeuerwehrWilli #Feuerwehr #Ausbildung

Hinweis: Dieser Film enthält Werbung.

Jens Effenberger

Kommentare sind geschlossen.

www.FeuerwehrWilli.de - copyright 2021 - FeuerwehrWilli ®

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes