Besondere Einsätze die Spuren hinterlassen können #directorscut

Besondere Einsätze die Spuren hinterlassen können #directorscut

Mein wohl persönlichstes Video, zu meinem Einsatz in Eschede 1998.
Das Zugunglück dass vermutlich jeder kennt: 101 Tote, 108 (Schwer-) Verletzte und noch mehr?!

Komischer Weise reden die Helfer nicht gerne über DAS Erlebte.
Man lässt diese Tür voll mit Emotionen, Leid und schrecklichen Bildern gerne geschlossen und macht ein Schild drauf „ÖFFNEN AUF EIGENE GEFAHR!“

Ich bin mit euch nach fast 25 Jahren das erste Mal wieder an diesem für mich besonderen Ort.
Dabei schildere ich euch meinen *** Tag bei diesem Einsatz.

ABER ich habe auch gute Nachrichten in diesem Video!Wir haben nicht nur gelernt, dass Helfer Hilfe brauchen (PSNV), sondern auch dass man sich schützen kann
und die eigene Psyche schonen / fast überlisten kann.

RUBI-Glas Blutfilterbrille!
Seht euch an, was sie kann 🙂

Mehr Infos hier:
Webseite: https://www.rubi-glas.de
Facebook: https://www.facebook.com/BLUTFILTERBR…
Instagram: https://www.instagram.com/rubi_glas_b…

Das Video gibt es auch in einer längeren Version: https://www.youtube.com/watch?v=5cpFKnjQjTo&t=0s

#FeuerwehrWilli #Rubi-Glas #psnv

Hinweis: Werbevideo

Jens Effenberger

Kommentare sind geschlossen.

www.FeuerwehrWilli.de - copyright 2021 - FeuerwehrWilli ®

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes