“Ein Schock” für viele, DANKE für euer Verständnis

FEUERWEHRWILLI hat es vorher nicht publiziert aber jetzt:

Ich habe Ende Januar 2020 meine Crew informiert, dass ich mir um die Corona-Krise Sorgen und Gedanken mache. Alleine nach den Geschehnissen in China.

Bereits da habe ich die Messe Teilnahmen abgesagt
1. RettMobil zu 100%
2. Interschutz da noch 50/50 – jetzt (Stand März 2020) 100%ig keine Teilnahme

Die RettMobil ist seit gestern offiziell abgesagt, hätte mich gefreut, wenn der Beschluss von der Messeorganisation erfolgt wäre, nicht von den Behörden.

Interschutz versucht man es wohl hinauszuzögern und ich kann mir vorstellen, dass die Realität schmerzt. Habe ich vollstes Verständnis für.

Meine externen Drehs sind seit Anfang Februar 2020 ausgesetzt, freue mich jedoch über das Verständnis der Betroffenen Wehren. Keine Absage erfolgte schmerzlos für mich, auch nicht die Messeteilnahmen.

DIE GUTE NACHRICHT:
Ich kann trotzdem Videos produzieren. Es kommen wieder Theorievideos und diverse Videos, die ich alleine erstellen kann. Trotzdem hochwertige Videos – freut euch schon mal.

LG FeuerwehrWilli

#Ausbildung #FeuerwehrWilli #Feuerwehr