WER macht WAS (Teil 1 von 3) nach FwDV3

WER macht WAS (Teil 1 von 3) nach FwDV3

Dieser Teil befasst sich mit den taktischen Zeichen und den Definitionen von dem selbstständigen Trupp, der Staffel, der Gruppe und dem Zug. Wie setzen sich diese taktischen Einheiten zusammen?

WER macht WAS  nach FwDV3

feuerwehrwilli

2 Kommentare

Daniela Veröffentlicht am12:24 - 24. September 2019

Hallo, finde die Videos bei Feuerwehrwilli ganz toll erklärt, gibt es die komplette PowerPoint Prästentation zu allen Teilen eventuell als PDF Datei zum Download? Mache gerade meinen Truppmann bzw -Frau Ausbildung und würde es gerne zu meinen Unterlagen nehmen. Vielen dank im voraus. Lg

    feuerwehrwilli Veröffentlicht am12:59 - 24. September 2019

    Ich bin dabei alle Präsentationen zum Download im SHOP anzubieten, gegen eine geringe Kostenpauschale.
    Mir wurde leider in der Vergangenheit immer wieder etwas geklaut und der urheber entfernt.
    Deshalb wollte ich erst gar keine Dokumente freigeben. Jetzt jedoch im Shop: https://www.feuerwehrwilli.de/shop

    Viel Spaß damit 🙂

    LG FeuerwehrWilli

www.FeuerwehrWilli.de - copyright 2021 - FeuerwehrWilli ®

Proudly powered by WordPress | Theme: SpicePress by SpiceThemes