Einsatzleitwagen ELW 1 der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont

Ich gucke mir den ELW 1 der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont an.
Seht selbst …. der Hammer! #FeuerwehrWilli #Feuerwehr #einsatzfahrzeuge Hinweis: ...

Schlauchwickler für den WLW – Der Wiesel von SafeNRoll und FeuerwehrWilli

Er ist da: DER SCHLAUCHWICKLER für den Wiesel Für mich steht fest, dass es der BESTE SCHLAUCHWICKLER aller Zeiten ist.
...

Jugendfeuerwehr-Handschuhe von #SEIZ #WILLISTESTINGTEAM2.0

Testingteam 2.0 mit Seiz Es wurde eine Jugendfeuerwehr gesucht, die die aktuellen JF Handschuhe von SEIZ bekommt zum Dauertest.
Hier ...

Lösch-Bazooka

Ich gucke mir mit Hans aus der FF Södel ein spezielles Löschgerät an… ...

RTF – Rettungstreppenfahrzeug der Flughafenfeuerwehr Düsseldorf

Ich gucke mir ein RTF – Rettungstreppenfahrzeug beim Flughafen Düsseldorf an 🙂

  • Hersteller:Rosenbauer
  • Funkrufname: RTF-1
  • Leistung: 251 KW (341 ...

AGT Konzept der FF Oberurff

So behält die FW den Überblick in der Ausbildung und bei der Tauglichkeit.
Schaut’s euch an! Kontakt zu Feuerwehr:
Instagram:  ...

MzGW THW Nordenham

Ich bin zu Besuch beim Technischen Hilfswerk Ortsverband Nordenham
Insgesamt stehen da wirklich leckere Fahrzeuge und die Kameraden sind unheimlich ...

FLF – Flugfeldlöschfahrzeug bei der Flughafen Feuerwehr Düsseldorf #DUS (Teil 2 v 2)

Ich bin mit Laurent heute bei der Flughafen Feuerwehr in Düsseldorf – DUS Airport
Wir gucken uns als erstes ein ...

FLF – Flugfeldlöschfahrzeug der Flughafen Feuerwehr Düsseldorf (DUS)

Ich bin mit Laurent heute bei der Flughafen Feuerwehr in Düsseldorf – DUS Airport
Wir gucken uns als erstes ein ...

LF10 KatS der FF Oberurff

Diesmal geht’s für mich nach Nordhessen, genauer gesagt nach Oberurff-Schiffelborn. Das liegt an der B3 in der Mitte zwischen Kassel ...

Wechsellader und Abrollbehälter des THW Nordenhamm #überraschung

Ich bin zu Besuch beim
Technischen Hilfswerk Ortsverband Nordenham
Insgesamt stehen da wirklich leckere Fahrzeuge
und die Kameraden sind unheimlich ...

NEUER WAGEN (WLW) für BOS-Einheiten jetzt erhältlich!

Egal ob:

  • Technisches Hilfswerk
  • Malteser
  • Johanniter
  • Feuerwehr
  • Rettungsdienst und
  • Katastrophenschutz

Der neue Wechselladerwagen setzt neue Maßstäbe.
Schwere Dinge ...

THW ELF Mess – OV Nordenham

Ich bin zu Besuch beim
Technischen Hilfswerk Ortsverband Nordenham
Insgesamt stehen da wirklich leckere Fahrzeuge und die Kameraden sind unheimlich ...