A+A Messe Düsseldorf 2023 #aplusa #aplusa2023

FEUERWEHRWILLI gibt Dir einen kleinen Einblick in die A+A 2023 in Düsseldorf. Hier in dem Video siehst Du:

TSF-W der FF OBERDREIS #Tragkraftspritzenfahrzeug

Ich gucke mir heute mit Peter das Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser an:
TSF-W Das Fahrzeug hat einige Raffinessen an Board und ...

DZ1000 von FireDos: Einsatz- und Einstellungsmöglichkeiten

Im vorherigen Video hatten wir Löschversuche mit und ohne Netzmittel durchgeführt.
Doch im Hintergrund stand der Zumischer von FireFos, das ...

FireDos – Netz- und Schaummittel im professionellen Löscheinsatz #firedos

Wir haben ja bereits einen Vergleich zum Netzmitteleinsatz im Vergleich zum Standard-Wasser-
Löscheinsatz gemacht. Da gab es viele Fragen und ...

Fireboard bei der Einsatz- und Abschnittsleitung #elw #fireboard #feuerwehrwilli (Extended Version)

In Bad Pyrmont bei der ELW Vorstellung kam ich genau zum Ende einer ELW-Fortbildung dazu.
Es war der Markus von ...

Fireboard bei der Einsatz- und Abschnittsleitung #elw #fireboard #feuerwehrwilli

In Bad Pyrmont bei der ELW Vorstellung kam ich genau zum Ende einer ELW-Fortbildung dazu.
Es war der Markus von ...

Brand bei der FF Moosbach – Flachsauger, lange Wegstrecke und Faltbehälter-Einsatz

Ich bin bei der Feuerwehr Moosbach in den Oberpfalz.
Die Kameraden zeigen euch jetzt etwas ganz Besonderes:

ÖLSPERRE – FF Themar mit GW-G im Einsatz (Teil 2 v. 2)

Wie verlegt man in der Praxis eine Ölsperre?
Das hat mich schon immer interessiert 🙂
Heute machen wir das einfach ...

FF Moosbach – Einsatz für den Kellersauger

Was macht man bei Wasser und Unreinheiten im Keller?
Ich habe etwas gesehen (keine Werbung) was mich wirklich fasziniert hat ...

GW-G (Gefahrgut) im Einsatz – Ölsperre (Teil 1 v. 2)

Wir gucken uns mit Michael den Gerätewagen Gefahrgut an für den Ölsperren-Einsatz.
Heute ist ein kleiner Fluß betroffen, wo das ...

Mehrzweck-Anhänger (MZA) der FF Moosbach

Ich gucke mir mit Marco den Anhänger der FF Moosbach an.
Es wartet eine spezielle Überraschung. Marcos Firma für Fragen:
...

TLF WALD der FF THEMAR (Natürlich mit Alarm bei den Dreharbeiten) #tlf #wald

Ich gucke mir das Tanklöschfahrzeug “Wald” der Freiwilligen Feuerwehr in Themar an.
EIn tolles Teil, Emotion pur! #FeuerwehrWilli #Feuerwehr #Themar ...

Einsatzleitwagen ELW 1 der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont

Ich gucke mir den ELW 1 der Stadtfeuerwehr Bad Pyrmont an.
Seht selbst …. der Hammer! #FeuerwehrWilli #Feuerwehr #einsatzfahrzeuge Hinweis: ...

Schlauchwickler für den WLW – Der Wiesel von SafeNRoll und FeuerwehrWilli

Er ist da: DER SCHLAUCHWICKLER für den Wiesel Für mich steht fest, dass es der BESTE SCHLAUCHWICKLER aller Zeiten ist.
...